Dienstag, 23. April 2013

Der Ratgeber "Abschied nehmen" steht auf Amazon bereit!



 Hurra!!

Heute - zufällig sogar am Tag des Buches - habe ich meinen Ratgeber "Abschied nehmen - Rat und Hilfe in den Tagen der Trauer" als E-Book auf Amazon veröffentlicht.

Es ist schon merkwürdig, wenn man den Vertrag dann schließlich gründlich durchliest und unterschreibt. Im Grund hat man fast keine Rechte, dafür aber viele Pflichten. Nun ja, zum Glück habe ich das Urheberrecht an meinem Buch damals vom Herder Verlag zurückgefordert und auch bekommen. Also verfüge ich über alle Rechte. Im übrigen habe ich das Buch völlig überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Man kann jetzt also auch etwas über Internetfriedhöfe und den Internetnachlass darin finden. Ansonsten sah das Inhaltverzeichnis in der Vorschau so aus, wie in den beiden Bildern nebenan.

Aber ach du Schreck: War in der Vorschau noch alles in Ordnung, so ist jetzt auf der Amazon.de Seite das Inhaltsverzeichnis auf einmal zusammengeschrumpft und die Titel stehen alle hintereinander, ohne die urprüngliche Unterteilung in fünf Teile!

Und Hilfe, ich weiß nicht, ob und wie ich das noch ändern kann!!