Donnerstag, 18. April 2013

Der Ratgeber Abschied-Nehmen ist fast fertig

Das neue Titelbild für den
Ratgeber "Abschied nehmen"
Im letzten September habe hier das neue Titelbild veröffentlicht und geglaubt, es würde nur noch wenige Wochen dauern, bis ich meinen überarbeiteten Ratgeber zum Abschied nehmen als mein erstes E-Book ins Netz stellen würde.

Aber weit gefehlt. Irgendwie kam immer wieder etwas dazwischen und ich kam mit der Arbeit nicht so voran, wie ich eigentlich wollte. Doch jetzt ist es endlich soweit. Gerade habe ich die Seite über die Autorin, also über mich selbst, fertig geschrieben. Das ist immer etwas merkwürdig, wenn man von sich in der dritten Person spricht, finde ich ...

Alle Texte sind überarbeitet. Die neuesten Entwicklungen sind eingefügt. Literatur und Links sind neu gestaltet (ach ja, 1998 gab es überhaupt noch keine Links in diesem Buch!). Damit steht das E-Book bei Pressbooks schon fix und fertig da. Ich habe mich dabei gegen Bilder entschieden. Das passt nicht richtig in den Text finde ich und hoffe, dass meine zukünftigen Leser das ähnlich sehen.

In den nächsten Tagen werde ich schauen, wie es aussieht, wenn ich alles von Pressbooks nach Amazon hochlade.

Bitte die Daumen drücken, dass es keine Probleme gibt und dass bei Amazon alles genauso aussieht wie jetzt bei Pressbooks!!!